Fotostrecke

Brühl: Weihnachtszauber in der Villa Meixner

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

Bild 1 von 19

Nette Sprüche, Leckereien für aufs Brot udn ins Glas als Mitbringsel - alles handgemacht , versteht sich.

© zeuner

Bild 2 von 19

Auch der Weihnachtsmann kommt gern zur Villa Meixner.

© zeuner

Bild 3 von 19

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

© Zeuner

Bild 4 von 19

Helmut Meister (rechts) legt weitere Bastelarbeiten nach, er hat nostalgische Glasvögel und Bänder- sowie Bortenschmuck dabei.

© Zeuner

Bild 5 von 19

Monika Keller (links) hat eine Vielzahl handdekorierter Christbaumhänger auf ihrem Verkaufstisch.

© Zeuner

Bild 6 von 19

Er hat es geschafft und ist einer der besten Papierkünstler Deutschlands geworden, teilt Richard Wetzel aus Heilbronn, der man mit der "Welt in der Streichholzschachtel" mit.

© Zeuner

Bild 7 von 19

Ursula Ohse (Mitte, gestreiftes Outfit) setzt einer potenziellen Kundin einen ihrer handgefertigten Filzhüte auf.

© Zeuner

Bild 8 von 19

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

© Zeuner

Bild 9 von 19

Glasbläserin Birgit Meinhardt hat zerbrechliche Kunstwerke im Angebot.

© Zeuner

Bild 10 von 19

Herbert Tögel (rechts) erklärt die Bestandteile und Funktionen seines Naturholzspielzeugs.

© Zeuner

Bild 11 von 19

Beim weihnachtlichen Markt in der Villa wird es eng.

© Zeuner

Bild 12 von 19

Wolfram Gothe (links) lässt Kinder Nikoläuse aus Plätzchenteig verzieren.

© Zeuner

Bild 13 von 19

Schönes und Dekoratives aus Holz gibt es in der Remise.

© Zeuner

Bild 14 von 19

Nette Sprüche, Leckereien für aufs Brot udn ins Glas als Mitbringsel - alles handgemacht , versteht sich.

© Zeuner

Bild 15 von 19

Hannah und Nina sind optisch bestens gerüstet fürs Fest.

© Zeuner

Bild 16 von 19

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

© Zeuner

Bild 17 von 19

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

© Zeuner

Bild 18 von 19

Statt Schnee gab es Regen, aber die Brühler kamen trotzdem zu ihrem Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende vorm Heiligen Abend.

© Zeuner

Mehr zum Thema

Villa Meixner

Feiner Zauber des Festes trotzt dem Gedränge

Watteweiche Märchenträume, wunderschöne Kopfwärmer, wirkungsvoller Schmuck, winterliche Köstlichkeiten, dazu ein Bühnenprogramm, das einlud zum Schauen, zum Mitsingen – das war im herrlichen Ambiente der Jugendstilvilla Meixner ...

Veröffentlicht
Von
Sabine Zeuner
Mehr erfahren

Bild 19 von 19

Die Flötenkinder der dritten Klasse der Jahnschule.

© Zeuner

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren