Ketsch

Céline Bouvier und die "Schlagertanten" mit ihrer Travestieshow beim Ketscher Backfischfest 2017

Ketsch. Es war eine gelungene Premiere: Die Travestieshow, die "Madam Bouvier" und ihre drei Begleiterinnen am "Pink Tuesday" beim 66. Backfischfest in Ketsch abgezogen haben.

Bild 1 von 13

Die Grand Dame der Travestie sorgte auch bei der Premiere auf dem Backfischfest für eine Stimmung, die Beifallsstürme wie ein Gewitter herunterbrechen ließ: Céline Bouvier.

© Markus Mertens

Bild 2 von 13

Ein geniales Kollektiv, das Ketsch auf dem Backfischfest in Besitz nahm - Céline Bouvier und ihre "Schlagertanten".

© Markus Mertens

Bild 3 von 13

Rock vom Feinsten wusste Miss Melany Hääig dem Publikum zu schenken.

© Markus Mertens

Bild 4 von 13

Je länger der Abend ging, desto frenetischer wurden Céline Bouvier und ihr Kollektiv gefeiert.

© Markus Mertens

Bild 5 von 13

Passion und Reiz vermischten sich bei Céline Bouvier und ihren "Schlagertanten" wunderbar.

© Markus Mertens

Bild 6 von 13

Bis in die frühe Nacht brachte die Travestie-Show auf dem Backfischfest Feierlaune ins Zelt.

© Markus Mertens

Bild 7 von 13

Sorgte mit ihrer sonoren Stimme für charmante Momente: Dolores von Cartier.

© Markus Mertens

Bild 8 von 13

Eine gefragte Solistin: Francesca Galileo wusste ihrem Publikum kongenial einzuheizen.

© Markus Mertens

Bild 9 von 13

Da wurde selbst auf den Tischen gefeiert: Der erste Travestie-Abend beim Backfischfest kam großartig an.

© Markus Mertens

Bild 10 von 13

Über einen spontanen Gastauftritt durfte sich Pascal Göpel aus Mannheim freuen, der seiner Freundin "Bed of roses" sang.

© Markus Mertens

Bild 11 von 13

Heidi Carrington, die eigentlich in Atlanta lebt, hat sich extra Urlaub genommen, um zur Travestie-Show in Ketsch sein zu können.

© Markus Mertens

Bild 12 von 13

Da ging's rund: Travestie und Backfischfest? Dieser Abend zeigte: Das geht wunderbar zusammen!

© Markus Mertens

Mehr zum Thema

Premiere beim Backfischfest Ketsch

Travestieshow mit "Madam Bouvier": Schrill - aber dennoch stilvoll

Es war eine Neuheit beim Backfischfest in Ketsch 2017: Die Travestieshow von Céline Bouvier und ihren "Schlagertanten". Die Besucher waren begeistert und füllten das Festzelt bis zum letzten Platz.

Veröffentlicht
Von
Markus Mertens
Mehr erfahren

Bild 13 von 13

Selbst in der Pause kam beim Mix von DJ Waltraud keine Langeweile auf.

© Markus Mertens

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren