Ketsch

Die Narrhalla bittet zur Jubiläumsausstellung

66 Jahre Ketscher Karneval sind mit unzähligen Exponaten in der Rheinhallengaststätte festgehalten.

Bild 1 von 11

Zeremonienmeister Willi Berberich.

© Narrhalla

Bild 2 von 11

Das Tico-Tico-Quartett.

© Narrhalla

Bild 3 von 11

Umzug historisch.

© Narrhalla

Bild 4 von 11

Bei der Narrhalla-Ausstellung in der Rheinhallengaststätte wird man vergangene Kappenabende nochmals aufleben lassen können.

© Narrhalla

Bild 5 von 11

"Schau Roland, da sind wir", das konnte Heidi Eisenmann (vorn am Tisch rechts) zu ihrem Gatten (links vorne am Tisch) während der Sichtungs-und Digitalisierungsphase der vielen Bilder häufig sagen. Dieser Schnappschuss stammt aus der Session 1995/1996.

© Zeuner

Bild 6 von 11

Rappelvoll war es, wenn die Narrhalla zu Prunksitzungen einlud; es gab auch Flauten; seit einigen Jahren allerdings erfährt der Fasnachtsverein erneut einen Aufschwung.

© Zeuner

Bild 7 von 11

Die Rathausschlüssel der Narrhalla-Anfänge, die beim Rathaussturm zum Einsatz kamen.

© Zeuner

Bild 8 von 11

Heidi Eisenmann ist die "Herrin der Zeitungsausschnitte und Bilder", sie hat akribisch Texte und Fotografien gesammelt und in großen Blätteralben zusammengeführt.

© Zeuner

Bild 9 von 11

Viele Jahre Narretei spiegeln sich unter anderem in den Buttons, die alljährlich verteilt wurden und werden.

© Zeuner

Bild 10 von 11

Wohl eine der ersten "Uniformen" der Narrhalla Ketsch.

© Zeuner

Mehr zum Thema

Narrhalla

Kostbarkeiten aus 66 Jahren

Erinnerungsstücke aus 66 Jahren KG Narrhalla werden am Samstag und Sonntag, 1. und 2. September, in der Rheinhallengaststätte präsentiert, wo sie von 11 bis 17 Uhr an beiden Tagen kostenfrei angeschaut werden können. Hunderte ...

Veröffentlicht
Von
zg
Mehr erfahren

Bild 11 von 11

Ein Outfit der Gardemädels, die mit ihren Traditions- und Showtänzen sehr erfolgreich waren und sind.

© Zeuner

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren