Eppelheim

Eppelheim: Neuer Schulleiter eingeführt

Eppelheim. Thomas Becker wurde offiziell in sein Amt als Schulleiter des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums eingeführt.

Bild 1 von 5

Oberstudiendirektor Thomas Becker wurde mit herzlichen Worten als Rektor des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in sein neues Amt eingeführt.

© Sabine Geschwill

Bild 2 von 5

Dagmar Ruder-Aichlin (links) gratulierte als leitende Regierungsschuldirektorin Thomas Becker zur Amtseinführung. Bürgermeisterin Patricia Rebmann freute sich auf gute Zusammenarbeit.

© Sabine Geschwill

Bild 3 von 5

Elternbeiratsvorsitzende Ute Fischer (links) und Anja Titze vom Freundeskreis der Schule überreichten Thomas Becker zur Amtseinführung ein Bild.

© Sabine Geschwill

Bild 4 von 5

Elternbeiratsvorsitzende Ute Fischer gratulierte Oberstudiendirektor Thomas Becker herzlich zur Amtseinführung.

© Sabine Geschwill

Mehr zum Thema

Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium

Mit Herz und Verstand

Er ist bereits seit Herbst 2015 an der Schule und war zuletzt als kommissarischer Schulleiter tätig. Am Dienstagmittag wurde Oberstudiendirektor Thomas Becker nun auch offiziell in sein Amt als neuer Chef des ...

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Der Unterstufenchor des DBGs begrüßte unter der Leitung von Dr. Valerie Schnitzer den neuen Schulleiter musikalisch.

© Sabine Geschwill

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren