Leserfotos

Hockenheim: Besondere Farbenspiele der Natur

Unsere Leser haben uns in den vergangenen Wochen einige schöne Naturfotos aus Hockenheim gesendet. Wir haben sie in einer Fotostrecke zusammengefasst.

Bild 1 von 7

Ortrun Blattner hat auch die aufgehende Sonne mit der Kamera festgehalten.

© Ortrun Blattner

Bild 2 von 7

Ortrun Blattner sendet uns dieses hübsche Bild.

© Ortrun Blattner

Bild 3 von 7

Dieses Foto hat Annika Krebs bei ihrem Morgenspaziergang gemacht.

© Annika Krebs

Bild 4 von 7

Die Gebirgsstelze ist am HÖP zu beobachten.

© Michael Schöllkopf

Bild 5 von 7

Von weitem sieht es so aus, als würde der Baum brennen. Bei näherem Hinsehen bemerkt man allerdings, dass dieser von Ortrun Blattner aufgenommene Baum nur von der Sonne angestrahlt wird.

© Ortrun Blattner

Bild 6 von 7

Der Eisvogel ist ein beliebtes Fotomotiv für Besucher des HÖP.

© Michael Schöllkopf

Bild 7 von 7

Der Himmel färbt sich langsam orange - Ortrun Blattner hat dieses Bild aufgenommen.

© Ortrun Blattner

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren