Hunde und ihre Herrchen

Fällt die Wahl auf einen Hund zufällig? Oder suchen sich Tierfreunde gerne ein vierbeiniges Ebenbild von sich selbst? Eins ist jedoch klar: Hunde und ihre Herrchen haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Bild 1 von 9

Aufgeweckter Blick und aufgefallener Schnurres - so kennen wir den verstorbenen Modedesigner Rudolf Mooshammer und seine "Daisy".

© SAT.1/Manthey

Bild 2 von 9

Hier ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen: Die helle Lockenpracht eint die Jacob Sisters und ihre Pudelschar.

© Frank Rumpenhorst

Bild 3 von 9

Die beiden müssen wohl noch ein bisschen zusammenwachsen: Schlagersängerin Andrea Berg und "Simba" zeigen auf den ersten Blick wenige Gemeinsamkeiten...

© Bernd Weissbrod

Bild 4 von 9

...Paris Hilton und ihr Mini-Hündchen dagegen schon: Spitze Nase, schmales Gesicht, zierliche Figur - hier gehört zusammen, was zusammen passt.

© epa Justin Lane

Bild 5 von 9

Sonja Zietlow hat ein Herz für Tiere - und ein ebenso strahlendes Lächeln wie ihr Hund "Lila".

© Ursula Düren

Bild 6 von 9

Entschuldigung, Mr. President. Aber auch zwischen Ihnen und Bo gibt es eindeutig eine Ähnlichkeit: die Naturkrause. Ob Bo in ein paar Jahren auch so grau ist wie sein Herrchen?

© Pete Souza

Bild 7 von 9

Große dunkle Augen, verschmitztes Grinsen und eine (toupierte) Mähne: Moderatorin Marijke Amado mit "Jottem".

© Bernd Wüstneck

Bild 8 von 9

Für Modedesigner Harald Glööckler wäre ein schwarzer Dobermann optisch zwar passender, aber indem er seiner Hündin "Lady Gaga" in Stücke aus seiner Hunde-Kollektion hüllt, sorgt er doch eindeutig für Wiedererkennung.

© David Ebener

Bild 9 von 9

Den Schlafzimmerblick haben beide drauf, an anderen Gemeinsamkeiten müssen sie noch arbeiten: Dolly Buster und einer ihrer Boxer.

© Prosieben_Television_Gmbh

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren