Plankstadt

Interview ohne Worte

Plankstadt. Neu-Gemeinderätin Nele Neidig (PlaLi) beantwortet Fragen ohne Worte.

Bild 1 von 5

Wie war Ihre Reaktion, als sie vom Einzug in den Gemeinderat erfahren haben?

© Schwierz

Bild 2 von 5

Was ist für Sie als Gemeinderätin am wichtigsten?

© Schwierz

Bild 3 von 5

Woraum muss man als Ratsmitglied besonders achten?

© Schwierz

Bild 4 von 5

Wie lebt es sich in Plankstadt?

© Schwierz

Mehr zum Thema

Im Porträt

Politik sollte transparenter werden

Die Kirche St. Nikolaus ist für Nele Neidig ein besonderer Ort der Erinnerung. Nicht nur, weil sie seit ihrer Geburt in der Gemeinde lebt und die Kirche als schönstes Gebäude Plankstadts bezeichnet – sie war auch viele Jahre lang ...

Veröffentlicht
Von
Vanessa Schwierz
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Was ist Ihr Hobby?

© Schwierz

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren