Kandidaten-Galerie: Thomas Kröncke

Reilingen. Wir haben einige Bilder der Bürgermeisterkandidaten zusammengestellt. Klicken Sie sich durch die Fotos von Thomas Kröncke!

Bild 1 von 7

Die Familie - hier mir Ehefrau Eva und Sohn Mathias - beim Ausflug nach Bern im Juni 2009. Ab und an machen die Krönckes spontan Ausflüge an schöne Orte im näheren Umkreis.

© privat

Bild 2 von 7

Thomas Kröncke geht gerne mit seiner Frau Eva und Hund Karla spazieren.

© privat

Bild 3 von 7

Thomas Kröncke im September 2001 an den Niagara Wasserfällen auf der amerikanischen Seite. Im Zuge einer Geschäftsreise in Rochester (NY) nutzte er die Gelegenheit für einen Ausflug. Aufgrund der Anschläge auf das World Trade Center war über Tage kein Rückflug nach Deutschland zu bekommen.

© privat

Bild 4 von 7

Im Mai 2008 auf der weltgrössten Messe der Druckindustrie (DRUck&PApier).

© privat

Bild 5 von 7

Im Mai 2008 feierte Thomas Kröncke mit den Kollegen des dänischen Handelspartners seines Arbeitgebers, Heidelberger Druckmaschinen, in Neuss zur Hochzeit von Prinz Frederik und Prinzessin Mary.

© privat

Bild 6 von 7

Im August 2011 beim Sommerurlaub in Flachau (Österreich). Bergwandern ist die Leidenschaft der Familie im Sommer.

© privat

Bild 7 von 7

Im Winter fahren die Krönckes gern Ski. Das Bild zeigt Thomas Kröncke beim Urlaub bei Zauchensee (Österreich).

© privat

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren