Fotostrecke

Ketsch: Abschied von der Prinzenrolle

Sein Platz bei „Mannheims edelsten Männern“ ist ihm sicher. Denn mit keinem geringeren Titel bezeichnet sich die Riege der Ex-Stadtprinzen, die auch über die Kampagnen hinaus in gutem Kontakt stehen. Wenn an diesem Samstag im Mozartsaal des Rosengartens der neue Mannheimer Stadtprinz, der traditionell seit 1899 von der „Feuerio“ in Mannheim gestellt wird, beim „Weißen Ball“ inthronisiert wird, dann wird der Ketscher Dirk Berger alias Prinz Dirk I

Bild 1 von 9

Der Mannheimer Stadtprinz Dirk Berger aus Ketsch und sein Team beim Fasnachtsmarkt vor dem Riesenrad am Wasserturm.

© berger

Bild 2 von 9

Am Fasnachtsdienstag beim Empfang im Neckarauer Rathaus mit seiner Prinzessin (l.) und Tina I., Stadtprinzessin 1993, sowie der „Narrhalla“ Prinzessin Valentina I. (r.).

© berger

Bild 3 von 9

Beim Verspeisen der zehnten Danpfnudel bei den Pilwe. Im Hintergrund Rolf Braun, Präsident der Pilwe.

© berger

Bild 4 von 9

Ein prinz ganz entspannt in der Prinzensuite im Dorint Hotel mit eigenem Bademantel.

© Berger

Bild 5 von 9

Adjutant Marcus Merz (l.) und Fahrer Volker Jürgens (r.) sind während der tollen Tage immer in der Nähe von Prinz Dirk.

© berger

Bild 6 von 9

Mit seinem Adjutanten Marcus Merz vor dem Mannheimer Wasserturm.

© berger

Bild 7 von 9

Beim Kindermaskenball der Fröhlich Pfalz.

© berger

Bild 8 von 9

Dirk Berger mit seiner Prinzessin Daniela I. beim Weißen Ball nach seiner Inthronisation.

© Berger

Mehr zum Thema

Abschied vom Amt

Ein Ketscher nimmt Platz bei den „Edelsten“

Sein Platz bei „Mannheims edelsten Männern“ ist ihm sicher. Denn mit keinem geringeren Titel bezeichnet sich die Riege der Ex-Stadtprinzen, die auch über die Kampagnen hinaus in gutem Kontakt stehen. Wenn an diesem Samstag, 18. ...

Veröffentlicht
Von
Caroline Scholl
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Der bisherige Mannheimer Stadtprinz, der Ketscher Dirk Berger, ist bei der „Lady Night“ voll in seinem Element.

© berger

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren