Leserfotos: So grünt es weihnachtlich in den Wohnzimmern

Der größte Baum, der kitschigste, romantischste, bunteste: In unserer Weihnachtsausgabe haben wir unsere Leser datz aufgefordert, uns Impressionen von ihren Weihnachtsbäumen zukommen zu lassen.

Bild 1 von 7

Özdemir Sevim schickte uns dieses Foto aus dem heimischen Wohnzimmer.

© Privat

Bild 2 von 7

Leserin Cornelia Rösch hat sich beim Schmücken ins Zeug gelegt und zaubert mit diesem prächtigen Baum Weihnachtsstimmung.

© Privat

Bild 3 von 7

"Gilt das auch?", fragte uns Leserin Katharina und hat uns ein Bild ihrer Weihnachtspalme geschickt - natürlich gilt das auch.

© Privat

Bild 4 von 7

So grünt es in der Deutschen Oper, schrieb uns Frank Bürger nach seinem dortigen Besuch.

© Privat

Bild 5 von 7

Rote Kugeln und Strohsterne - unter diesem Baum feiert Stefanie Hesse Weihnachten.

© Privat

Bild 6 von 7

Michaela Andreas Pfisterer wünschte uns mit dieser üppigen Tanne ein schönes Weihnachtsfest.

© Privat

Bild 7 von 7

Statt Weihnachtsbaum wartet Snoopy bei Daniel aus Mannheim auf Schnee.

© Privat

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren