KG Narrhalla

Narrensause in der Rheinhalle

Beim Kindermaskenball der KG Narrhalla Ketsch erlebten die Kinder einen bunten Nachmittag. Auch Prinzessin Valentina I. kam vorbei und führte die Polonaise durch die Halle.

Bild 1 von 9

Volles Haus, tolle Fete, super Stimmung - der Kindermaskenball der Narrhalla verdient Superlative.

© Zeuner

Bild 2 von 9

Die Glitzertatoos sind der Renner.

© Zeuner

Bild 3 von 9

Die Glitzertatoos sind der Renner.

© Zeuner

Bild 4 von 9

Süßes gehört zu einer klasse Fasnachtsparty.

© Zeuner

Bild 5 von 9

Laut rufen ist die Devise, geht es darum Tiere ztu erraten oder gar die Prinzessin herbeizurufen.

© Zeuner

Bild 6 von 9

Polonaisen sind ein Muss.

© Zeuner

Bild 7 von 9

Bevor mit der Hoheit ordentlich Party gemacht wird, hat sie noch süßes Wurfmaterial dabei, das Werfen hat sie am Mittag beim Umzug in Plankstadt.

© Zeuner

Bild 8 von 9

Für Minnie Maus gibt es eine Packung Süßes direkt in die Hand.

© Zeuner

Mehr zum Thema

Rheinhalle

Die Jüngsten feiern eine ultimative Narrensause

Wenn die Regenwürmer husten ist Stopptanzzeit und plötzlich herrschte bewegungslose Stille auf der sehr vollen Tanzfläche in der Rheinhalle. Immer wenn die Musik anhielt, verharrten die Kids in der Position, in der sie gerade ...

Veröffentlicht
Von
zes
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Valentina I. führt ihr Minivolk mit einer Polonaise durch die Halle und ganz langsam zum Finale der Party.

© Zeuner

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren