Reilingen.

Neue Umkleidekabinen des SC 08 Reilingen

660000 Euro haben die neuen Umkleidekabinen des SC 08 gekostet und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Bild 1 von 9

28 Meter lang ist der Gebäudetrakt.

© Dorothea Lenhardt

Bild 2 von 9

Hell und freundlich präsentiert sich der Flur, der noch mit Bildern aus dem Vereinsleben geschmückt werden soll.

© Dorothea Lenhardt

Bild 3 von 9

Für die Schiedsrichter steht ein eigner Bereich zur Verfügung.

© Dorothea Lenhardt

Bild 4 von 9

Natürlich sind auch die Schiedsrichterräume mit einer Dusche ausgestattet.

© Dorothea Lenhardt

Bild 5 von 9

Je zwei Umkleidekabinen teilen sich einen Duschbereich. Wobei die Räume abgetrnnt werden können.

© Dorothea Lenhardt

Bild 6 von 9

Zwischen Umkleide und Duschen befindet sich ein Waschraum.

© Dorothea Lenhardt

Bild 7 von 9

Jede Umkleidekabine hat eine Fläche von 22 Quadratmetern. Auf dem Bild fehlt noch die Möblierung.

© Dorothea Lenhardt

Bild 8 von 9

Der Regieraum, von dem aus künftig auch Spiele kommentiert werden können.

© Dorothea Lenhardt

Mehr zum Thema

Sportclub 1908

Neubau weist den Weg in die Zukunft

Gleich zwei Gründe zum Feiern hat der Sportclub 1908 am Sonntag: Zum einen wird der SC, wie der Name schon verrät, 110 Jahre alt, zum anderen, und dies ist für den Fortbestand des Clubs wohl entscheidender, stellt er seinen neuen ...

Veröffentlicht
Von
Andreas Wühler
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Im Eingangsbereich der Umkleidekabinen befindet sich eine behindertengerechte Toilette.

© Dorothea Lenhardt

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren