Oftersheim

Oftersheim: Neujahrsempfang in der Kurpfalzhalle

Oftersheim. Zum Neujahrsempfang hat Bürgermeister Jens Geiß die Mitbürger in die Kurpfalzhalle eingeladen. Der Andrang war groß, das Programm unterhaltsam.

Bild 1 von 12

Auch Simon Stelgens und Kerstin Schnabel überreichten für den Verein "Lebendiges Oftersheim" ein Backwerk in Form eines Ortswappens an Bürgermeister Jens Geiß.

© Dorothea Lenhardt

Bild 2 von 12

Die Twirlings zeigten mit ihren leuchtend Stäben ihr Können.

© Norbert Lenhardt

Bild 3 von 12

Sina II. führte die Abordnung des CC Grün-Weiß an.

© Dorothea Lenhardt

Bild 4 von 12

Die Abordnung der Oftersheimer Fasnachter vom CC Grün-Weiß.

© Dorothea Lenhardt

Bild 5 von 12

Die Grün-Weiß-Garde legte einen gekonnten Auftritt hin.

© Norbert Lenhardt

Bild 6 von 12

Ein Blick in die vollbesetzte Kurpfalzhalle

© Dorothea Lenhardt

Bild 7 von 12

"Ina & Les Docteurs Martin" unterhielten musikalisch.

© Dorothea Lenhardt

Bild 8 von 12

Bürgermeister Jens Geiß, seine Frau Julia und die Töchter Lilli und Lotta begrüßten die Gäste mit Handschlag, hier Altbürgermeister und Ehrenbürger Siegwald Kehder.

© Dorothea Lenhardt

Bild 9 von 12

Bürgermeister Jens Geiß, seine Frau Julia und die Töchter Lilli und Lotta begrüßten die Gäste mit Handschlag, unter anderem die Ehrenbürger Helmut Baust, Friedbert Schnabel, Janfried Patzschke (verdeckt) und seine Frau Hannelore.

© Norbert Lenhardt

Bild 10 von 12

Bürgermeister Jens Geiß, seine Frau Julia und die Töchter Lilli und Lotta begrüßten die Gäste mit Handschlag, hier Renate Marose und Hermann Dolezal.

© Dorothea Lenhardt

Bild 11 von 12

Bürgermeister Jens Geiß, seine Frau Julia und die Töchter Lilli und Lotta begrüßten die Gäste mit Handschlag.

© Norbert Lenhardt

Mehr zum Thema

Neujahrsempfang

1000 Robinien als Beitrag für besseres Klima

Das Miteinander stand am Freitagabend beim Neujahrsempfang in der bestuhlten Kurpfalzhalle im Mittelpunkt. Oftersheim ist ein Ort, in dem sich die Bewohner noch kennen. Das zeigte sich einmal mehr schon im Foyer, wo sich die ...

Veröffentlicht
Von
Anette Zietsch
Mehr erfahren

Bild 12 von 12

Bürgermeister Jens Geiß, seine Frau Julia und die Töchter Lilli und Lotta begrüßten die Gäste mit Handschlag.

© Norbert Lenhardt

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren