Oftersheim.

Oftersheim: Niedliche Frischlinge im Schnee

Oftersheim. Weiße Pracht am Sonntagmorgen: Das Winterwetter nutzten viele Menschen zu einem Sonntagsausflug zum Wildgehege.

Bild 1 von 4

Was im ersten Moment wie nicht jugendfreie Aktionen aussieht, dient bei näherem Hinsehen dazu, sich gegenseitig zu wären.

© R LACKNER

Bild 2 von 4

Viele Menschen nutzten das Winterwetter dazu, einen Ausflug zum Wildgehege zu machen.

© R LACKNER

Bild 3 von 4

Dicht aneinander gedrängt, stehen die Frischlinge beisammen. Etwas weiter entfernt stärkt sich die Mama.

© R LACKNER

Mehr zum Thema

Wildgehege

Oftersheimer Familie sieht nach Frischlingen und baut Schneemann

Das war für viele Kinder – und auch Erwachsene – eine tolle Überraschung, als sie am Sonntagmorgen aus dem Fenster geschaut haben: In der Nacht hatte es zu schneien begonnen und die weiße Pracht war auch liegengeblieben. Grund ...

Veröffentlicht
Von
Anette Zietsch
Mehr erfahren

Bild 4 von 4

Diese Frischlinge wurden kurz vor Weihnachten geboren.

© R LACKNER

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren