Oftersheim

Oftersheim. Scheuerfest beim Gesangverein Germania

Oftersheim. Die Band "Who2ladies" sorgte beim Scheuerfest des Gesangvereins Germania für Wahnsinnsstimmung.

Bild 1 von 5

Germania-Vorsitzender Armin Wolf freute sich ebenso wie Kassiererin Regina Regitz über das gelungene Scheuerfest am Freitagabend.

© Widdrat

Bild 2 von 5

Nach der Essenausgabe erstmal ein kühles Getränk: Gabi Schwarz (von links), Hiltrud Koppers, Inge Meisersick, Lina Wowy (stehend) und Gerlinde Huber.

© Widdrat

Bild 3 von 5

Die Grillmeister Karl Wowy (rechts) und Roland Munk.

© Widdrat

Bild 4 von 5

Beste Party-Stimmung herrschte beim traditionellen Scheuerfest des Gesangvereins Germania.

© Widdrat

Mehr zum Thema

Gesangverein Germania

Ein Hoch auf die "Who2ladies"

Als die Band gerade angefangen hatte zu spielen und der Fete mit dem Song "Guantanamera" einen richtigen karibischen Schwung verpasste, drohte kurz der Super-Gau. Das Bier ging nämlich zur Neige und neben dem frischen Gerstensaft ...

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Die Band "who2ladies" brachte den Aussiedlerhof Siegel zum Beben.

© Widdrat

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren