Plankstadt

Plankstadt: Public Viewing im Welde-Lustgarten

Plankstadt. Beim Spiel Deutschland gegen Südkorea fieberten die Fans im Welde-Lustgarten mit.

Bild 1 von 9

Die Fans fiebern mit.

© Grössl

Bild 2 von 9

Die Fans fiebern mit.

© Grössl

Bild 3 von 9

Die Fans fiebern mit.

© Schwierz

Bild 4 von 9

Lukas und Paula genießen die Zeit im Welde-Biergarten.

© Schwierz

Bild 5 von 9

Michaela und Martin Wehmeyers Herz schlägt für die deutsche Elf und für einander.

© Schwierz

Bild 6 von 9

Niklas, Valentin und Manuel mit Hawaii-Ketten in den deutschen Nationalfarben.

© Schwierz

Bild 7 von 9

Julia Jenisch, Thimo, Alexandra Mozgaleva, Lucy Weis und Annal-Lena Hein genießen die Stimmung in der Halbzeitpause.

© Schwierz

Bild 8 von 9

Till und Igor Lange voll Kampfgeist.

© Schwierz

Mehr zum Thema

Welde-Lustgarten

Fans gehen mit hängenden Köpfen nach Hause

Am Anfang waren die Fans noch optimistisch und entspannt. Dazu lädt der „Lustgarten“ der Welde-Brauerei beim Public Viewing ja ein – auch beim Spiel der Fußball-WM Deutschland gegen Südkorea. Und einige hatten sich wirklich in ...

Veröffentlicht
Von
grö
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Lena Förster, Aylin Gedik, Teresa Koch und Viktoria Strunz voll Hoffnung vor dem Spiel.

© Grössl

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren