Schwetzingen

Schwetzingen: Cris Cosmo und Tobias Nessel begeistern Besucher bei Möbel Höffner

Am langen Verkaufssamstag im Möbelhaus Höffner in Schwetzingen haben die Musiker Cris Cosmo und Tobias Nessel - trotz Corona-Einschränkungen - für beste Stimmung bei den Kunden gesorgt. Für die jungen Besucher gab es außerdem ein buntes Kinderprogramm.

Bild 1 von 9

Tobias Nessel (links) und Cris Cosmo sind froh, wieder vor "echtem" Publikum spielen zu können.

© © Sabine Zeuner

Bild 2 von 9

Das immer wieder wechselnde Publikum hat viel Spaß mit der Musik.

© © Sabine Zeuner

Bild 3 von 9

Ihre Familie (sitzend auf beiden Sofas im Vordergrund) überrascht Luisa aus Ludwigshafen (stehend, Mitte) mit einem "Blitzsong" von Cris Cosmo.

© © Sabine Zeuner

Bild 4 von 9

Cris Cosmo (rechts) erklärt, was es mit seinen "Biltzsongs" auf sich hat, Tobias Nessel lauscht.

© © Sabine Zeuner

Bild 5 von 9

Alle Kunden werden von Cris Cosmo und Tobias Nessel mit entspannter Musik begrüßt.

© © Sabine Zeuner

Bild 6 von 9

Sabine Kobsa (links) bietet professionelle Kinderanimation, die Riesenseifenblasen gehören dazu.

© © Sabine Zeuner

Bild 7 von 9

Anstehen heißt es für die kunterbunten Luftballonfiguren.

© © Sabine Zeuner

Bild 8 von 9

Nicole Lindenthal von sabineskinderschminken.de gibt Linus seinen Luftballon-Pinguin, der Kleine ist sichtlich begeistert.

© © Sabine Zeuner

Mehr zum Thema

Geschäftsleben

Für Luisa gibt’s spontan ein selbstkreiertes Lied

Der Applaus ist das Brot des Künstlers, das ist bekannt. Die Corona-Pandemie mit den zahlreichen Einschränkungen, ließ die vielen Künstler weltweit noch kreativer werden, neue Formate sind entstanden: „Aber das Beste ist immer ...

Veröffentlicht
Von
Sabine Zeuner
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Riesenseifenblasen begeistern vor dem Möbelhaus Klein und Groß.

© © Sabine Zeuner

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren