Schwetzingen

Schwetzingen: Gordon Suck restauriert Porzellan

Schwetzingen/Sandhausen. Gordon Suck aus Sandhausen bringt Zerbrochenes und Abgebrochenes wieder in Form. Selbst scheinbar aussichtslose Fälle sind bei ihm an der richtigen Adresse. Zu treffen ist er am 16./17. September 2017 auf der "Werte"-Ausstellung im Schwetzinger Schloss.

Mehr zum Thema

Porträt

"Dr. Porzellan" operiert selbst schwerste Fälle

Der kleine Vogel hat seinen Schnabel verloren. Dem Jesuskind fehlt ein Händchen. Die Tänzerin steht nicht mehr auf einem Bein. Dazu müsste die schmale weiße Porzellanfigur wieder am Deckel der Teekanne befestigt werden. Genau das ...

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren