Schwetzingen

Schwetzingen: Kneipenjazz wegen Corona drinnen und draußen

Die Schwetzinger Jazztage 2020 laufen wegen Corona etwas anders ab: Die Kneipenjazz-Konzerte fanden diesmal drinnen und draußen statt, außerdem gab es viel Abstand und weitere Hygienemaßnahmen. Die Besucher waren dennoch sehr glücklich über die Live-Auftritte.

Bild 1 von 14

K. J. Dallaway & Friends im Quadrato.

© Dorothea Lenhardt

Bild 2 von 14

K. J. Dallaway & Friends im Quadrato.

© Dorothea Lenhardt

Bild 3 von 14

K. J. Dallaway & Friends im Quadrato.

© Dorothea Lenhardt

Bild 4 von 14

K. J. Dallaway & Friends im Quadrato.

© Dorothea Lenhardt

Bild 5 von 14

Das Cool Cats Trio im Walzwerk.

© Dorothea Lenhardt

Bild 6 von 14

Das Cool Cats Trio im Walzwerk.

© Dorothea Lenhardt

Bild 7 von 14

Das Ignez Carvalho Trio im Welde-Brauhaus.

© Dorothea Lenhardt

Bild 8 von 14

Das Nicolai Daneck Trio feat. Garrelt Sieben im Aposto.

© Dorothea Lenhardt

Bild 9 von 14

Das Nicolai Daneck Trio feat. Garrelt Sieben im Aposto.

© Dorothea Lenhardt

Bild 10 von 14

Das TEQ Quartett im Blauen Loch.

© Norbert Lenhardt

Bild 11 von 14

Silke Hauck mit Band vor dem Kaffeehaus.

© Norbert Lenhardt

Bild 12 von 14

Silke Hauck mit Band vor dem Kaffeehaus.

© Norbert Lenhardt

Bild 13 von 14

Jazzorchester Bruchsal auf den Kleinen Planken.

© Norbert Lenhardt

Mehr zum Thema

Kneipenjazz

Drinnen und draußen purer Musikgenuss

Neu ist die kurfürstliche Kneipenjazz-Kultur nicht wirklich. Seit Jahren veranstaltet die Jazzinitiative Schwetzingen immer im Herbst dieses Event mit diversen Bands, die in und vor Bars, Cafés und Restaurants ein kleines, aber ...

Veröffentlicht
Von
Stefan Kern
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

Jazzorchester Bruchsal auf den Kleinen Planken.

© Norbert Lenhardt

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren