Schwetzingen: Niederlage für Basketballerinnen

Die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwtezingen haben ihr Heimspiel gegen Berghausen knapp verloren. Hier sind einige Bilder vom Spiel.

Bild 1 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56.

© Alexander Lin

Bild 2 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56. Im Bild Tina Jung.

© Alexander Lin

Bild 3 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56. im Bild Meike Veltkamp.

© Alexander Lin

Bild 4 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56.

© Alexander Lin

Bild 5 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56. Im Bild Lena Loesche beim Wurf.

© Alexander Lin

Bild 6 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56

© Alexander Lin

Mehr zum Thema

Basketball-Oberliga Damen

Unter dem Korb fehlt das Glück

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56 und sind jetzt punktgleich mit dem ...

Veröffentlicht
Von
se
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Trotz einiger Ausfälle zogen sich die Oberliga-Basketballerinnen des TV Schwetzingen im Heimspiel gegen den TSV Berghausen gut aus der Affäre, unterlagen am Ende aber knapp mit 53:56. Im Bild Sarah Erles beim Wurf.

© Alexander Lin

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren