Schwetzingen

Schwetzingen: Tatort-Premiere mit Felix Klare und Richy Müller

Stuttgart/Schwetzingen. Leser der Schwetzinger Zeitung waren bei der Tatort-Premiere beim SWR-Sommerfestival in Stuttgart dabei und trafen die Tatort-Kommissare Richy Müller und Felix Klare.

Bild 1 von 18

Exklusiv: Gewinner der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung waren beim Meet & Greet mit den Schauspielern des Tatorts Stuttgart dabei.

© Bauroth

Bild 2 von 18

Kurpfälzer unter sich: Familie Stammnitz aus Schwetzingen mit Richy Müller, der bekanntlich aus Mannheim stammt, und Felix Klare, der in Heidelberg geboren wurde.

© Bauroth

Bild 3 von 18

Richy Müller im Gespräch mit Fans.

© Bauroth

Bild 4 von 18

Felix Klare beantwortet gern die Fragen der Fans.

© Bauroth

Bild 5 von 18

Richy Müller und Felix Klare erfüllen gerne Autogrammwünsche.

© Bauroth

Bild 6 von 18

Heidi Krätzig (rotes Polishirt) erzählte bei der Führung hinter den Kulissen des Festivals, dass die LED-Leinwand, auf der am Abend der Tatort gezeigt wurde, 48 Quadratmeter groß ist.

© Bauroth

Bild 7 von 18

Heidi Krätzig (rotes Poloshirt) gewährte den Gewinnern Einblicke hinter die Kulissen des SWR-Sommerfestivals in Stuttgart.

© Bauroth

Bild 8 von 18

Die Garderobe der Schauspieler.

© Bauroth

Bild 9 von 18

Ein Blick in die Garderobe von Felix Klare und Richy Müller. Alles ist eher spartanisch - eben genauso natürlich, wie sich auch die Schauspieler geben.

© Bauroth

Bild 10 von 18

Der Kühlschrank in der Garderobe der Schauspieler ist hauptsächlich mit Wasser gefüllt. Nur ganz unten stehen ein paar Flaschen Tannenzäpfle...

© Bauroth

Bild 11 von 18

Erinnerungsfoto am späten Nachmittag, bevor 5000 Menschen die Tatort-Premiere vor dem Neuen Schloss in Stuttgart verfolgen: Familie Stammnitz aus Schwetzingen vor der Mega-Leinwand.

© Bauroth

Bild 12 von 18

Die SWR-Landesschau wurde live vom Sommerfestival in Stuttgart übertragen.

© Bauroth

Bild 13 von 18

Zu Gast bei der Liveübertragung der Landesschau: Richy Müller und Felix Klare.

© Bauroth

Bild 14 von 18

Kurz vor der Tatort-Premiere rühren Moderatorin Stephanie Haiber und Max Moor die Werbetrommel für das Dokufilmfestival in Stuttgart, welches vom 26. bis 29. Juni in der Landeshauptstadt gastiert.

© Bauroth

Bild 15 von 18

Gleich startet die Tatort-Premiere: Stephanie Haiber interviewt auf der Bühne Felix Klare und Richy Müller.

© Bauroth

Bild 16 von 18

Mit Einbruch der Dunkelheit geht's los...

© Bauroth

Bild 17 von 18

... "Hüter der Schwelle" wird im Herbst 2019 im Fernsehen ausgestrahlt.

© Bauroth

Bild 18 von 18

Schön war's, die Live-Tatort-Premiere beim SWR-Sommerfestival in Stuttgart.

© Bauroth

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren