Schwetzingen

Schwetzingen/Brühl: Appetitmacher auf Concours d'Elegance

Schwetzingen/Brühl. Timo Eisner aus Brühl stellt bei der Classic-Gala vom 30. August bis 1. September 2019 im Schwetzinger Schlossgarten Oldtimer aus. Hier zeigt er sein Schätzchen.

Bild 1 von 7

Schnittiger Schlitten: Timo Eisner mit seinem Mercedes-Benz 190 SL aus dem Jahr 1955.

© Bauroth

Bild 2 von 7

Ein Blick unter die Motorhaube beim Mercedes-Benz 190 SL.

© Bauroth

Bild 3 von 7

Dieser Mercedes-Benz 190 SL ist als Dreisitzer ausgeliefert worden. Timo Eisner zeigt, wie gut man hinten Platz hat.

© Bauroth

Bild 4 von 7

Mercedes-Benz 190 SL mit cremefarbenen Ledersitzen und einem Notsitz hinten. Als Dreisitzer ausgeliefert verfügt dieser Wagen noch über wenig Interieur, um Gewicht zu sparen. Es gibt so zum Beispiel nur eine Sonnenschutzblende für den Fahrer und die ist aus getöntem Glas.

© Bauroth

Bild 5 von 7

Mercedes-Benz 190 SL - ein Blick ins Cockpit. Hier gibt es eine Ausführung ohne Radio. Die Abdeckklappe mit der Aufschrift 190 SL an der Stelle, an der das Radio nachgerüstet werden kann, ist heute eine Rarität.

© Bauroth

Bild 6 von 7

Mercedes-Benz 190 SL - ein schnittiges Modell.

© Bauroth

Bild 7 von 7

Die Front des Mercedes-Benz 190 SL sieht bissig aus.

© Bauroth

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren