Oftersheim

Siedlerfest Oftersheim 2017

Oftersheim. Beim Sommerfest der Siedlergemeinschaft verwandelte sich die Wiese vor dem Vereinsheim in einen Biergarten.

Bild 1 von 15

Der Musikverein unterhielt die Gäste.

© Lackner

Bild 2 von 15

Der Musikverein unterhielt die Gäste.

© Lackner

Bild 3 von 15

Der Musikverein unterhielt die Gäste.

© Lackner

Bild 4 von 15

Der Musikverein unterhielt die Gäste.

© Lackner

Bild 5 von 15

An den Ausgabestellen gab es ordentliche Schlangen.

© Lackner

Bild 6 von 15

Robert Köhler sorgte als Alleinunterhalter für Stimmung.

© LACKNER

Bild 7 von 15

Die Helfer sorgten stets für sauberes Geschirr.

© LACKNER

Bild 8 von 15

Armin Wolf 1. Vorsitzender der Germania Oftersheim freut sichtlich auf sein frisch gezapftes Weizenbier.

© LACKNER

Bild 9 von 15

Pommes gab es en masse.

© LACKNER

Bild 10 von 15

Die Helfer hinter der Theke hatten alle Hände voll zu tun.

© LACKNER

Bild 11 von 15

Die Bänke waren gut besetzt.

© LACKNER

Bild 12 von 15

Die Bänke waren gut besetzt.

© LACKNER

Bild 13 von 15

Die geduldige Warteschlange zur Essensausgabe.

© LACKNER

Bild 14 von 15

Leuchtende Augen.

© LACKNER

Mehr zum Thema

Siedlergemeinschaft

Wiese wird zum Biergarten

Der kleine Luca konnte sich beim Sommerfest der Siedlergemeinschaft nicht persönlich präsentieren, wurde aber dennoch am Samstagabend als jüngster Bewohner der Hardtwaldsiedlung präsentiert. Musiker Robert Köhler begrüßte den ...

Veröffentlicht
Von
Volker Widdrat
Mehr erfahren

Bild 15 von 15

Der Sängerbund Liederkranz - hier Alfred Linke, Swameye Kapil, Adolf Kurz und Anton Balling - war auch da.

© LACKNER

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren