Ketsch

Zahlreiche Besucher informieren sich auf der Leistungsschau

Bei der zweitägigen Leistungsschau in der Rheinhalle in Ketsch ist das Interesse der Besucher groß. Zahlreiche Aussteller informieren an ihren Ständen über ihre Produkte und Dienstleistungen. Der Verkauf steht dabei für die Unternehmer nicht im Vordergrund, vielmehr kommt es ihnen auf den Kontakt mit den Kunden an.

Bild 1 von 11

Die Rheinhalle verwandelt sich während der Leistungsschau in ein Tempel der Produktpräsentation und avanciert zum Informationsstützpunkt für Häuslebesitzer, denn in Ketsch ist das Handwerk besonders stark.

© Brückl

Bild 2 von 11

Bei Buch- und Manufakturwaren herrscht beste Stimmung - die Leistungsschau ist auch Treffpunkt, um die Kundenpflege zu gewährleisten.

© Brückl

Bild 3 von 11

Am Stand des Sanitätshauses Ramer aus Brühl informieren die Orthopädie-Schuhmacher Constantin Cinci und Frank Thiele über die vielen Vorteile von Maßanfertigungen.

© Brückl

Bild 4 von 11

Helmut Stegmüller und Ute Müller aus Reilingen informieren sich bei "Renofloor" über die vielen Vorteile von Steinchenbelägen.

© Brückl

Bild 5 von 11

Beim Bistro- und Eventbus von Jürgen Weik vor der Rheinhalle gibt es Café- und Cocktail-Spezialitäten.

© Brückl

Bild 6 von 11

Am Stand von Heizung-Expert herrscht Beratungsbedarf satt. Die Fachleute kenne sich eben mit umwelt- und geldbeutelschonender Wärmegewinnung aus.

© Brückl

Bild 7 von 11

Der Helikopter von Heliseven aus Mannheim landet im Bruchgelände. Bei der Leistungsschau startet und landet der "Heli" im Viertelstunden-Rhythmus.

© Brückl

Bild 8 von 11

Frank Müller von Holzbau Scheer schaut bei Kevin Wagner, Azubi im ersten Jahr, genau hin - bei der Leistunsschau stand nicht zuletzt die Kundenpflege auf dem Programm.

© Brückl

Bild 9 von 11

Anja Muth (r.) ist mir ihrer Schmuckmanufaktur in Brackenheim anssäsig. Aber die Ketscherin hat auch Kunden in der Enderlegemeinde. Ihre Mutter Brigitte Grehl (2. v. r.) hilft ihr am Stand.

© Brückl

Bild 10 von 11

Werbemittelfachmann Ulrich Egner (v. l.) und seine Frau Helen Ryan informieren sich bei Andreas Heibel von Küche und Wohnen Keilbach über das neue Kochfeld.

© Brückl

Mehr zum Thema

Leistungsschau

Kontakt mit den Kunden steht im Mittelpunkt

Die Leistungsschau ist nach zwei Tagen mit zufriedenen Mienen der Aussteller gestern zu Ende gegangen. „Ich bin sehr zufrieden. Schon am Samstag waren deutlich mehr Besucher da als vor drei Jahren. Und heute habe ich von Beginn ...

Veröffentlicht
Von
Marco Brückl
Mehr erfahren

Bild 11 von 11

Auf kurzen Wegen informieren und testen: die Leistungsschau 2018 in Ketsch im Panorama.

© Brückl

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren