Eishockey

Adler siegen über die Panther

Die Adler Mannheim haben am Dienstagabend mit 4:3 gegen die Augsburger Panther nach Penalty gewonnen. Erste Impressionen vom Spiel.

Bild 1 von 9

Kai Hospelt ist beim Slovakia-Cup dabei.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 9

Jamie Tardif von den Adlern und Panther Patrick Seifert.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 9

"Wir waren am Anfang viel zu zurückhaltend, erst ab dem zweiten Drittel haben wir die Bremse gelöst", sagte Adler Matthias Plachta (r.) nach der Niederlage gegen die Panther aus Augsburg. (Bild: Dezember 2014)

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 4 von 9

Adler-Panther

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 9

Greg Moore gegen Die Mannheimer Steven Wagner und Youri Ziffzer.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 9

An der Band: Dan DaSilva.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 9

Mannheims Sinan Akdag gegen vier Augsburger zum 2:0.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 9

Harte Kämpfe am Tor...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 9 von 9

Am Ende konnten sich die Adler durchsetzen.

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren