Eishockey

Adler holen Goc und Seidenberg

Lesedauer: 

Künftig für die Mannheimer Adler auf dem Eis: Verteidiger Dennis Seidenberg (links) und Stürmer Marcel Goc. Ein Bild aus dem Jahr 2002.

© dpa

Mannheim.. Die Mannheimer Adler haben auf den Lockout in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL reagiert. Der Vizemeister gab die Verpflichtung von Stürmer Marcel Goc (Florida Panthers) und Verteidiger Dennis Seidenberg (Boston Bruins) bekannt.

Beide werden allerdings am kommenden Wochenende noch nicht für die Blau-Weiß-Roten auflaufen. Möglich erscheint ein Einsatz am Freitag, 28. September, im Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers. "Sobald wir die Transferkarte haben, ist alles in trockenen Tüchern. Ich gehe davon aus, dass dies bald der Fall sein wird", betont Manager Teal Fowler. cr

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen