Fußball
Thema des Tages

BVB siegt 2:0 in Monaco - Atlétcio-Patzer bringt Gruppensieg

Monaco (dpa) - Viele Stars wurden geschont, das Ziel dennoch erreicht. Borussia Dortmund hat sogar mit seiner B-Elf den Höhenflug fortgesetzt und sich doch noch den Gruppensieg in der Champions League gesichert.

Monaco (dpa) - Viele Stars wurden geschont, das Ziel dennoch erreicht. Borussia Dortmund hat sogar mit seiner B-Elf den Höhenflug fortgesetzt und sich doch noch den Gruppensieg in der Champions League gesichert.

Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional

Fußball - Fotostrecke

Weitere Fotostrecken
SV Waldhof Mannheim
Weitere Berichte zum SV Waldhof
TSG 1899 Hoffenheim
Weitere Artikel zur TSG Hoffenheim
1. FCK
Weitere Berichte zum 1. FCK
VfR Mannheim
Weitere Berichte zum VfR

Videos

Video ansehen
Überregional Verlässt Ribéry die Bayern? 'Jahr der Veränderungen' Franck Ribéry wird den FC Bayern im Sommer wohl verlassen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bekräftigte vor dem Abflug nach Amsterdam zumindest, dass 2019 ein 'Jahr der Veränderungen' werde.
Sport

BVB: Ohne Sancho, aber mit Schwung aus Derbysieg gegen Monaco

Sport

Hockenheim: Boxabend beim BAC 55

Sport

Voss-Tecklenburg zur WM-Gruppe: 'Gruppensieg ist das Ziel'

Fußball - Weitere Berichte
Weitere Berichte