Archiv

USA-Wahlen Barack Obama kämpft als Kandidat der Demokratischen Partei um eine zweite Amtszeit / Vor allem aber braucht er eine Mehrheit im Kongress aus Senat und Repräsentantenhaus

Zermürbende Suche nach der Zuversicht des "Yes, we can!"

Archivartikel

Es war sein größtes Versprechen. "Die Demokratische Partei hat heute Nacht einen großen Sieg errungen", sagte Barack Obama 2008, nachdem er zum US-Präsidenten gewählt worden war. "Aber wir tun das mit einer Portion Bescheidenheit und der Absicht, die Risse zu heilen, die unseren Fortschritt aufgehalten haben."

Knapp vier Jahre später ist von Heilung wenig zu sehen. Lange nicht mehr war

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00