ANZEIGE

Gemeinsam seit 55 Jahren im Dienst der Kunden

Lesedauer: 

von links nach rechts: Sascha Klicks, Sabine Menge, Monika Blamberger, Holger Eichler (Leiter der Generalagentur) es gratuliert Michael Manke-Reimers ( Leiter der Vertriebsorganisation der SV Sparkassenversicherung)

© Sparkassen Versicherung

Vor 25 Jahren startete Holger Eichler seine berufliche Laufbahn bei der SV SparkassenVersicherung (SV). Heute beschäftigt er in Heddesheim in seiner Generalagentur 7 Mitarbeiter. Das SV-Team Holger Eichler ist in der Region der Ansprechpartner für Sicherheit und Vorsorge für rund 10.000 Privat- und Firmenkunden.

Kontakt

SV Generalagentur Holger Eichler

68542 Heddesheim, 06203/402600

www.sv.de/holger.eichler

"Ein gutes Arbeitsklima ist mir wichtig. Nur wer gerne arbeitet, macht seinen Job gut und kommt glaubwürdig bei unseren Kunden an", beschreibt Eichler die Philosophie seiner Agentur.

Dass sein Team gerne für ihn arbeitet, ist offensichtlich, denn in diesem Jahr feiern neben Eichler selbst noch drei weitere Mitarbeiter des SV-Teams ihr zehnjähriges Dienstjubiläum. So kommen alleine die vier Jubilare auf ge-meinsame 55 Jahre im Dienst der Kunden und der SV.

Qualität und Zufriedenheit stehen für Eichler bei der Unternehmensführung an erster Stelle. Deshalb hat er seine Generalagentur im Jahr 2013 zertifizieren lassen. Kontinuierlich wird an der Optimierung der Abläufe innerhalb der Agentur und an der Qualifizierung des Teams gearbeitet.

zur Website

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen