Sonderthema

Aufbruch in ein "leichteres" Leben

Archivartikel

Nautilus Fitness: Siebenwöchiger Abnehmkurs - Bald geht's los! / Boris Kren ist am 4. November zu Gast

Lindenhof.Boris Kren - dieser Name steht für großen Erfolg Abertausender abnehmwilliger Personen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam führte er 450 000 Menschen in ein "leichteres" Leben.

Zum Start eines siebenwöchigen Abnehmkurses ist er am Dienstag, 4. November, ab 18.30 Uhr im Nautilus Fitness zu Gast. Zu Beginn des Fitness- und Abnehmkurses im Nautilus Fitness Mannheim werden alle Teilnehmer durch ein aufschlussreiches und interessantes Startseminar auf die kommenden Wochen eingestellt.

Über 300 solcher Ernährungsseminare hält Boris Kren pro Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den USA. In diesem Seminar bekommen die Teilnehmer Informationen über Training, Ernährung und effektive sowie einfache Motivationstricks, die ihnen helfen werden, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Sabrina Hauser eine Teilnehmerin aus einem früheren Kurs begrüßen dürfen. Sie erzählt uns, wie sie durch das Shape-Abnehmprogramm mittlerweile 45 Kilogramm abgenommen hat", verkündet das Nautilus-Fitness-Team.

Gemeinsam mit seinem Expertenteam, bestehend aus Ärzten, Therapeuten und Trainern, führte Boris Kren bereits in mehr als 1000 Fitnessclubs eigens entwickelte Trainings- und Ernährungskonzepte ein. Hierbei bildete er über 3000 Fitnesstrainer pro Jahr aus.

Zu diesem ausgewählten Kreis zählt auch das Nautilus Fitness in Mannheim, dessen Team den Teilnehmern die kompletten sieben Wochen mit Rat und Tat zur Seite steht und sie tatkräftig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt.

Das Nautilus Fitness ist stolz darauf, als einziges Fitnessstudio deutschlandweit Boris Kren einmal wöchentlich zu Gast zu haben, damit dieser mit allen Teilnehmern des Kurses persönlich trainiert. zg

n Anmeldeschluss ist der 3. November. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unter der Telefonnummer 0621/9 78 65 71 können Interessierte einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und weitere Informationen erhalten.