Sonderthema

Concat AG

Archivartikel

c Welches Unternehmen verbirgt sich eigentlich hinter den Büschen am Berliner Ring 127 bis 129 in Bensheim-Auerbach? Welche Mitarbeiter arbeiten dort und was stellt die Firma her?

Diese und andere Fragen beantworten die Mitarbeiter der Concat AG ihren Besuchern gerne persönlich am 16. Juni beim EinBlick Bensheim. Wer schon immer einmal wissen wollte, wofür ein Server wichtig ist, wie ein Rechenzentrum funktioniert oder welche Kompetenz es braucht, um für kleine, mittlere und große Unternehmen IT-Lösungen zu realisieren, ist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiter nehmen sich gerne auch den IT-Belangen ihrer Gäste an, so wie sie dies seit vielen Jahren beispielsweise für die Sirona und andere Unternehmen tun.

Viel wichtiger aber ist das Rahmenprogramm, das für das Wohlbefinden geboten wird. Leckeres Essen vom Grill und Getränken warten auch die Besucher. Für Kinder von zwei bis zwölf Jahren ist der Kinderzirkus Hallöchen engagiert. Unter professioneller Anleitung lernen die lieben Kleinen spielerisch Zirkuskünste und Kunststücke kennen.

Fußballbegeisterte junge Menschen können ihre Tortreffer-Talente bei der Concat AG verbessern und wer sich schon immer einmal toll schminken lassen wollte, hat die Gelegenheit.

l ÜberBlick

Anschrift: Berliner Ring 127-129, 64625 Bensheim Telefon: 06251/702 60 Telefax: 06251/ 702 64 44