Sonderthema

Fremde Welten erkunden

Archivartikel

Lesevergnügen: Was sich alles zwischen zwei Buchdeckeln verbergen kann

Lange Abende und Regentage gehören ebenso zum Herbst wie Spaziergänge im bunten Laub. Doch auch dunkle Stunden, wenn es draußen ungemütlich ist, laden zum Genießen ein. Ihnen wohnt sogar ein ganz besonderer Zauber inne, findet auch Genevieve Gansler von der Buchhandlung Gansler.

Man kann sich mit einer spannenden Lektüre auf die Couch verziehen, sich in eine Decke hüllen und von zu Hause aus weit entfernte Welten erkunden. Egal, ob historisch oder kriminalistisch, bei der Buchhandlung Gansler findet man eine große Auswahl an Romanen. Eine umfassende Beratung ist dabei immer inklusive. Denn selbst wenn man nicht genau weiß, was man sucht, hat das Fachpersonal einen Tipp auf Lager. Die Experten wissen, was so ähnlich ist, wie das, was einem schon in der vergangenen Woche so viel Lesevergnügen bereitet hat. So kommt häufig ein Tipp zum nächsten, eine spannende oder romantische Geschichte zur anderen.

Und auch für Kinder und Jugendliche hat die Buchhandlung Gansler so einiges im Repertoire. Hier weiß man, in welchem Alter man sich für welche Themen interessiert, in welchem Sachbuch Dinge interessant und verständlich dargestellt werden.

Nicht zuletzt ist auch das Regionale in den Regalen der Buchhandlung stark vertreten. Egal, ob man auf der Suche nach Fakten ist oder einen Krimi in bekannter Umgebung lesen möchte, auch hier ist das Team hervorragend ausgestattet.

Beim Blick auf diesen vielversprechenden Lesestoff können die Herbst- und Winterabende eigentlich gar nicht lang genug sein. imp