Sonderthema

Idyllische Atmosphäre

Archivartikel

Vereinsgaststätte Alte Au: Gemütlich speisen mit regionalem Bier und Wein

Die Alte Au ist für ihre gutbürgerliche Küche weit über ihre Grenzen bekannt und bei Gästen eine sehr geschätzte Adresse. Gerade jetzt bieten sich die Plätze im lauschigen Biergarten an, und im Gastraum stehen weitere 80 zur Verfügung. Zum kulinarischen Genuss noch ein kühles Bier von Hacker Pschorr, Welde oder einen Wein aus der Region und das Geschmackserlebnis ist perfekt.

Die Steakfans schätzen die kräftig schmeckenden und der Garstufe entsprechenden Rumpsteaks von Rindern aus Uruguay, die man im Restaurant serviert bekommt. Schnitzelvariationen, Ofenkartoffeln und viele andere kulinarischen Highlights machen schon beim Lesen der Speisekarte Appetit auf mehr. Seniorenportionen, Kinderkarte und Vegetarisches runden das Angebot ab.

Ein Besuch in der Gaststätte in der gleichnamigen Kleingartenanlage lohnt sich schon aufgrund der ruhigen und idyllischen Lage, die doch ganz in der Nähe der Stadt ist. Das Restaurant ist ferner eine hervorragende Adresse für jegliche Feiern und Stammtische. Für Tagungen, Seminare und andere Veranstaltungen können Gäste das Nebenzimmer mit seinen 40 Plätzen reservieren.

Geöffnet ist Montag bis Sonntag durchgehend von 11 bis 22 Uhr. Warme Küche gibt es von 11. 30 Uhr bis 21 Uhr. red/imp

Vereinsgaststätte Alte Au In der alten Au 2 68309 Mannheim Telefon: 0621/43 09 54 71 info@alteau.de www.alteau.de