Kostenlos parken

Verkehr: Tiefgarage H 6 steht gratis zur Verfügung

Lesedauer: 

Nicht nur der Einzelhandel lockt am verkaufsoffenen Sonntag mit allerhand Angeboten und besonderen Aktionen zum außergewöhnlichen Einkaufsvergnügen in die Mannheimer Innenstadt. Auch die Mannheimer Parkhausbetriebe (MPB) leisten ihren Beitrag: Für die einkaufsfreudigen Autofahrer bieten die MPB kostenloses Parken in der Tiefgarage H 6 (Swanseaplatz) an.

Kostenloses Parken am verkaufsoffenen Sonntag wurde bereits in den vergangenen Jahren praktiziert und ist dadurch schon so etwas wie Tradition. "Seit vielen Jahren schon zählen die Mannheimer Parkhausbetriebe zu den Unterstützern des verkaufsoffenen Sonntags. Denn ein verkaufsoffener Sonntag, der so richtig zum Spaß-Sonntag wird, weil er den Geldbeutel der Autofahrer entlastet, macht den Kunden sicher noch mehr Freude", bringen es die MPB in einer Mitteilung zum Sonntag der offenen Betriebe auf den Punkt. imp/zg

Mehr zum Thema

Verkehr Städtetag: Parken im Südwesten sollte teurer werden

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Veranstaltungen Höhepunkte am laufenden Band

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen