Sonderthema

Kulinarischer Genuss

Archivartikel

Partyservice Pinguin: Vielfältige Speisen

Er ist das sympathische Symbol für den perfekten Kellner im Frack und Namensgeber für den Partyservice Pinguin von Bernd und Heike Krause. Der Konditor und Koch und die Restaurantfachfrau sind zum ersten Mal auf der Gewerbeschau vertreten und geben einen Einblick in ihr kulinarisches Verwöhnprogramm.

Sei es die kleine Geburtstagsfeier oder das große Hochzeitsfest - der Partyservice bietet den kompletten Service von Buffet, Vorspeisen, Fingerfood und Salatvariationen über Hauptgerichte, Dessertvariationen und Torten bis zum Besteck- und Geschirrservice.

Dabei legen Bernd und Heike Krause, die auf langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und in der Lebensmittelbranche verweisen können, Wert auf regionale, frische und nachhaltige Produkte und achten auf die Herkunft der von ihnen verwendeten Lebensmittel.

Mit einem Gläschen Sekt, einer Kostprobe der Pinguin-Bowle und kleinen Snacks gibt es für die Messebesucher in der Melibokushalle kleine Appetitanreger vom Partyservice Pinguin. js