Praktisch und stilvoll geschützt

Rabeneck Zaunsysteme: Langjährige Erfahrung und professionelle Durchführung

Von 
miz
Lesedauer: 

Die 2009 gegründete Firma Rabeneck Zaunsysteme in Viernheim bietet seinen Kunden hochwertige Landschaftsbausysteme und ist kompetenter Ansprechpartner bei der Umsetzung von Bau- und Wohnprojekten für Beton- und Aluminiumzäune sowie Landschaftsgestaltung.

Mit seinen insgesamt sieben hoch qualifizierten Mitarbeitern steht das Bauunternehmen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und legt besonders viel Wert auf die individuelle Beratung. Das Team um Inhaber Jochen Rabeneck bietet zuverlässige und umfassende Leistungen, die auf die Ansprüche der Kunden zugeschnitten sind.

Rabeneck hat das Geschäft von der Pike auf gelernt: Bereits mit 14 Jahren half er seinem Vater im Baugeschäft und ging dann in die Maurer-Lehre. Nachdem er als technischer Leiter bei „Isotec“ im Bereich Betonsanierung Management-Erfahrungen sammelte, schloss Rabeneck 2012 die Weiterbildung zum Maurer- und Betonmeister der Innung Darmstadt als Prüfungsbester ab. Erfolgreich ging es weiter, als Rabeneck 2014 den ersten Platz im Gründerwettbewerb gewann und im folgenden Jahr die Ausstellungsanlage in Viernheim mit knapp 1200 Quadratmetern Fläche eröffnete. Auf dieser Schauanlage ist ein Teil des vielfältigen Angebots des Bauunternehmens zu bestaunen, etwa Beispiele für Zäune, Natursteinarbeiten und individuelle Gartengestaltungsmöglichkeiten.

„Unsere Produkte sind langlebig, pflegeleicht und kostengünstig in der Anschaffung“, erklärt Rabeneck. „Zudem bieten sie ihren Besitzern Schallschutz und gleichzeitig Schutz vor Vandalismus.“ Das Angebot von Rabeneck Zaunsysteme reicht vom Betonzaun über den Aluminiumzaun bis hin zu Gabionen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter kümmern sich gerne um die gesamte Gartengestaltung ihrer Kunden. Dazu gehören auch liebevolle und durchdachte Natursteinarbeiten, kreative Pflasterarbeiten, etwa auf Gartenwegen, und sogar kleinere Baggerarbeiten.

Seit 2016 hat das erfolgreiche Unternehmen auch einen neuen Vertriebspartner – In Zusammenarbeit mit der Firma Brix Zaun bietet Rabeneck Zaunsysteme, zusätzlich zum eigenen vielfältigen Angebot, nun noch hochwertige Aluminiumzaun- und Torsysteme sowie technisch perfektionierte und ansprechend designte Balkongeländer.

Das Unternehmen steht für eine qualifizierte Arbeitsweise, langjährige Erfahrung und Engagement, wenn es um professionelle Durchführung des vielfältigen Angebots geht. Rabeneck Zaunsysteme bietet ein freundliches, zuverlässiges Team und kompetenten Service. miz

Mehr zum Thema

Arbeitsmarkt Der Region mangelt es an Fachkräften

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen