27-Jähriger liegt bewusstlos auf Straße und wird fast überrollt

Von 
lrs
Lesedauer: 

Freinsheim. Ein betrunkener 27-Jähriger, der in der Nacht bewusstlos auf einer Landstraße zwischen Freinsheim und Erpolzheim (Landkreis Bad Dürkheim) gelegen hat, muss einen Schutzengel gehabt haben. Ein Autofahrer habe den bewusstlosen Mann fast überrollt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nur durch eine Vollbremsung des Fahrers sei der 27-Jährige unverletzt geblieben.

Der Autofahrer habe in der Nacht zum Samstag nach dem Beinahe-Unfall die Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der Beamten sei der 27-Jährige wieder ansprechbar und wohlauf gewesen. Neben dem Mann lag ein Fahrrad auf der Straße, mit dem er zuvor gefahren sein soll. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann habe über 2 Promille ergeben. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Kriminalität Vater versenkt Dreijährige im Kanal

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen