50-Jährige von Hund in Unterarm und Wade gebissen

Von 
pol/soge
Lesedauer: 

Neustadt/Weinstraße. Eine 50-jährige Frau ist in der Straße An der Eselshaut in Mußbach von einem Hund angesprungen und in den rechten Unterarm und in die rechte Wade gebissen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Sonntag gegen 19.50 Uhr. Der Labradormischling war scheinbar nur kurz von seinem Besitzer von der Leine befreit worden. Zwei Zeugen kamen der Geschädigten zu Hilfe. Durch den Rettungsdienst wurde sie schließlich ärztlich versorgt. Gegen den 57-jährigen Hundehalter wurde nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Mehr zum Thema

Auszeichnung Nobelpreis für iranische Aktivistin

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen