Fahrräder auf A5 verloren - und unterschlagen

Von 
pol/kpl
Lesedauer: 

Heppenheim. Zwei auf die Straße gefallene Fahrräder auf der A5 zwischen Heppenheim und Bensheim sind am Mittwoch offenbar unberechtigt mitgenommen worden. Sie waren nach Polizeiangaben im Zeitraum von 11.50 Uhr bis 12.05 Uhr mitsamt Dachgepäckträger von einem grauen Golf heruntergefallen, der in Fahrtrichtung Norden unterwegs gewesen war. Als die Eigentümer zu dem Ort zurückkehrten und die Polizeistreife eintraf, waren die Fahrräder verschwunden. Lediglich der Dachgepäckträger lag neben der Leitplanke.

Wegen Fundunterschlagung wurde Anzeige erstattet. Die Polizei sucht Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 06151/87560 bei der Behörde melden.    

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Naturschutz Obstbäume für den Garten bestellen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen