Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Weinheim Eine Mutter beklagt sich über rücksichtslose Autofahrer an den Zebrastreifen in der Schul- und Luisenstraße / „Ich habe da wirklich Angst“

„Das Problem sind die Eltern“

Archivartikel

Beate L. weiß nicht mehr weiter. Seit September besucht ihre Tochter die Pestalozzi-Grundschule in Weinheim und eigentlich würde die Mutter das Mädchen gern allein zu Schule laufen lassen. Aber sie traut sich nicht.

Nicht, weil ihre Tochter das nicht könnte, sondern weil das Kind die Zebrastreifen in der Luisen- und der Schulstraße überqueren muss und Beate L. festgestellt hat, dass

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4232 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00