Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Den Reifeprozess fortsetzen

Archivartikel

Kreisliga B 4 Hohenlohe: Oberstes Ziel bleibt für Wachbachs Trainer Christoph Tremmel die Weiterentwicklung der Spieler

Nachdem es in der Saison 16/17 nur zu 32 Punkten gereicht hatte, war die Zielvorgabe von 60 Punkten für 17/18 sehr optimistisch. Dem SV Wachbach II gelang also eine Punktlandung. Was waren die wesentlichen Gründe, Herr Tremmel?

Tremmel: Nachdem wir uns während der Saison 2016/2017 relativ früh von den Zielen verabschieden mussten, die wir uns selbst gesetzt hatten, standen uns zwei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00