Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Service Keine Umrüstung, niedrigere Anschaffungskosten – für Ganzjahresmodelle spricht einiges / Bremsweg im Sommer als Schwachpunkt

Dieselben Reifen für 365 Tage

Archivartikel

Berlin/Bonn.Immer mehr Autofahrer scheinen von Ganzjahresreifen überzeugt zu sein. Immerhin stieg im vergangenen Jahr deren Anteil um rund zwei Prozentpunkte auf gut 16 Prozent, wie die Statistik des Bundesverbands Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) erklärt. Die Entwicklung ging zu Lasten von Sommerreifen. Neben den wegfallenden Umrüsttermine sei die Entwicklung auch dadurch bedingt, dass es seit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00