Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

SC Olympia Neulußheim II Nach dem guten siebten Platz in der Vorsaison mit sage und schreibe 105 erzielten Toren geht der Blick nun etwas nach oben

„Ein Platz zwischen eins und fünf“

Archivartikel

Quasi aus dem Stand hat der SC Olympia Neulußheim II in der vergangenen Saison in der Kreisklasse B1 einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. „Ich bin hochzufrieden. Durch die Tatsache, dass wir ja vom ersten Spieltag an nie den kompletten Kader hatten, war es sensationell, was die Jungs erreicht haben“, lobt SON-Trainer Sascha Dörrmann.

Und damit spielt der Übungsleiter nicht allein

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00