Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Literatur Bestseller-Autor Frederick Forsyth wird heute 80 Jahre alt / Mit „Der Schakal“ und „Die Akte Odessa“ ist er weltweit berühmt geworden

Erfolgswerke über Attentäter und Spione

Archivartikel

Er wurde von der Polizei in Ostdeutschland verhört, vom KGB in Moskau beschattet und in Biafra von Nigerianern beschossen. 2016 nahm sich Frederick Forsyth daher vor, das Bücherschreiben aufzugeben. Seine Frau denke, er sei zu alt für seine abenteuerlichen Reisen, sagte er der britischen Zeitung „Guardian“.

Zum Glück ist ihm ein guter Stoff unter die Finger gekommen, so dass nach seinem

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00