Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Im Interview Torhüter Deniz Tanyeri hat seine Schulterprobleme überwunden und stellt sich dem Konkurrenzkampf

„Fühle mich wieder fit, um anzugreifen“

Archivartikel

Deniz Tanyeri ging aus der Jugend des SV 98 Schwetzingen hervor, durchlief danach die Waldhof-Schule und wechselte 2014 zum Fußball-Landesligisten FV Brühl. Nach einer schweren Schulterverletzung im Jahre 2017 entschloss er sich, seine Handschuhe zunächst beiseite zu legen und fungierte beim FVB als Torwarttrainer.

Seit März dieses Jahres ist der 26-Jährige an seiner Schulter wieder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00