Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Geschäftsleben AVR Energie prämiert ihre Gewinnspiele

Geburtstagsgeschenk für Adrian Laule

Rhein-Neckar-Kreis.„Wir haben Geburtstag und Sie bekommen die Geschenke“! So lautet das Motto, das die kreiseigene AVR Energie GmbH zu Jahresbeginn anlässlich ihres 10-jährigen Firmenbestehens ausgegeben hatte. Ein zentrales Element dabei bildete ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, unter anderem standen ein nagelneues Apple iPhone X, zehn Powerbanks und zehn hochmoderne LED-Lampen auf dem Verlosungszettel.

„Die Resonanz war überragend. Über 4500 Bürger haben mitgemacht“, vermeldet Nadine Hülden. Einbeeindruckendes Ergebnis, über das sich die kaufmännische Leiterin der AVR Energie und das gesamte Team freuen, zeige es doch augenscheinlich, dass die „grüne AVR-Gruppe“ mit ihrem innovativen Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um grüne Energienzur Kenntnis genommen wird und Beachtung finde, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Mit der Preisübergabe ist jetzt auch der offizielle Schlussstrich unter die Jubiläumsaktion gezogen. Am Sinsheimer Unternehmenssitz begrüßten Nadine Hülden und AVR-Azubi Jaqueline Baier den Gewinner aus Plankstadt, Adrian Laule.

Ebenfalls prämiert wurde in diesen Tagen das Gewinnspiel anlässlich der Thermografieaktion. Der Hauptgewinn, eine Apple Watch Series 3, ging an Julie Gagliardi aus Eberbach. zg