Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Roman Volker Kutscher schreibt seinen Krimizyklus weiter, der die Vorlage zur TV-Serie „Babylon Berlin“ geliefert hat / „Marlowe“ heißt das neue Buch

Gereon Rath streitet mit Vergangenheit

Archivartikel

Berlin im Sommer 1935. Gereon Rath ist seit sechs Jahren bei der Berliner Kriminalpolizei und inzwischen zum Oberkommissar befördert worden. Aber viel zu feiern hat der eigenwillige Ermittler nicht. War er am Beginn von Volker Kutschers Romanserie, der als „Babylon Berlin“ im Fernsehen läuft, noch mit spannenden Fällen betraut, so hat nun Routine eingesetzt.

So erwartet er auch nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00