Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Fasnacht Präsident des Bundes Deutscher Karneval rät: Im Straßenverkehr gar keinen Alkohol trinken / Vermummungsverbot am Steuer

Gesicht muss erkennbar sein

Archivartikel

Bexbach.Am 11.11. um 11.11 Uhr fiel wieder der Startschuss für die fünfte Jahreszeit. Doch auch jetzt ist nicht alles erlaubt, was Spaß macht – gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Weiterhin gilt für Autofahrer: Spätestens bei mehr als 0,5 Promille Alkohol im Blut begeht man einen Gesetzesverstoß. „Ich empfehle, keinen Alkohol, noch nicht einmal ein Glas Kölsch oder Ähnliches, zu trinken“, rät

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00