Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Sachbuch Physiker Jorge Cham und Comiczeichner Daniel Whiteson bringen ihren Lesern mit „No Idea – Keine Ahnung!“ den Weltraum unterhaltsam nahe

Großer Spaß am Nichtwissen übers All

Archivartikel

Früher war mehr Lametta. Zumindest für die Sterne am Nachthimmel gilt das wirklich. Bis gar keine mehr zu sehen sind, dauert es zum Glück noch ein bisschen, wie ein Physiker und ein Comiczeichner in einem wundervoll-witzigen Buch über die Rätsel des Universums erklären. Nicht nur das Universum ist voller Löcher, auch unser Wissen um die Weiten um uns herum ist noch äußerst löchrig. Gerade

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3901 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00