Startseite Fallback für unzugeordnet und Altdaten bzw Archiv

Hörbuch

„Harry Potter“ in Jubiläumsbox

Archivartikel

Magische 136 Stunden und 56 Minuten lang ist das unwiderstehliche Hörabenteuer, das sich mit der Harry-Potter-Jubiläumsbox „Die große Box zum Jubiläum. Alle 7 Bände“ erleben lässt. Schauspieler Rufus Beck macht aus der opulenten Zauber-Story von J.K. Rowling ein eigenständiges Gesamtkunstwerk. Zwischen 1999 und 2007 nahm der Schauspieler die Hörbücher auf, die jetzt zum Potter-Jubiläum neu herauskommen. Mit seiner Interpretation setzt Rufus Beck Maßstäbe. Jedem Charakter gibt er seine eigene, ganz unverwechselbare Stimme.

Als Hörer taucht man so ganz schnell ganz tief ein in die aufregende Welt von Harry und seinen Freunden und Feinden. Die Jubiläums-Box wurde wie die Neuauflagen der Bücher vom Mailänder Künstler Iacopo Bruno gestaltet. Im Booklet gibt es alles Wissenswerte rund um die Zauberschule Hogwarts nachzulesen – von den Zaubersprüchen und Flüchen bis zu den Anleitungen für Quidditch und Zauberschach (Der Hörverlag, München, 136 Stunden und 56 Minuten auf 14 mp3-CD, 99 Euro) dpa